Um das Passwort zu ändern melden Sie sich in Ihrer oCloud an.
Klicken Sie dann auf Ihren Namen (oben rechts) und wählen Persönlich aus
Geben Sie im ersten Feld Ihr derzeitiges Passwort und im anderen Feld Ihr neues Passwort ein.
Prüfen Sie unbedingt VOR dem abspeichern des neues Passwortes, ob es korrekt geschrieben wurde.
Tippfehler können hier für einen Datenverlust sorgen!
Klicken Sie auf das Auge um das eingegebene neue Passwort in Klartext zu sehen.
Achtung: Ihr Passwort kann auch vom Administrator nicht neu gesetzt werden.
Im Falle eines Verlustes Ihres Passwortes können Ihre Dateien nicht wiederhergestellt werden
und Ihre oCloud muss neu aufgesetzt werden. Alle Dateien werden dabei gelöscht.
Achtung, bitte niemals als Administrator das Passwort eines eingerichteten Benutzers ändern.
Dies führt unweigerlich zum gesamten Datenverlust des Nutzers.
Bitte ausschliesslich das Passwort über den obig beschriebenen Weg ändern.
Comments are closed.