Ihre bereits bestehende Nextcloud oder ownCloud können Sie vollständig von Ihrem bestehenden Anbieter bzw. Provider zu uns umziehen.
Um eine bestehende Cloud zukünftig bei uns zu nutzen, synchronisieren Sie zunächst Ihre bisherige Cloud vollständig mit Ihrem lokalen Rechner. Bitten Sie auch alle anderen Benutzer Ihrer Cloud dies zu tun.
Danach geben Sie die von uns erhaltenen Zugangsdaten in den Einstellungen des Synchronisations-Clients ein und wählen Sie Ihr bisheriges lokales Verzeichnis für die zu synchronisierenden Dateien aus. Achten Sie bei der Nachfrage des Clients bezgl. der bestehenden Daten auf die jeweilige korrekte Antwort. Bei Bedarf fragen Sie hier unseren Support.
Sofern Sie weitere Nutzer haben, richten Sie über die Weboberfläche die weiteren Benutzer ein und erteilen ggfs. notwendige Freigaben.
Vorteile
Folgende Voraussetzungen sind hierfür beim bisherigen Anbieter notwendig:
Kosten:
Beauftragung:
Nach Ihrer Bestellung der Business Cloud schreiben Sie uns eine kurze Info an den Support. Weitere Details werden dann mit Ihnen gemeinsam geklärt.
Posted in: Administration, Nextcloud, ownCloud | Tags: DE, Nextcloud, ownCloud, Umzug
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