Verschlüsselung Ihrer Dateien
auf dem Server

→ Jetzt oCloud testen
Verschlüsselung Ihrer Daten
auf dem Server

→ Jetzt oCloud testen

CloudConsole

Sep 22, 2018 |

CloudConsole

Die CloudConsole erreichen Sie

Was kann ich in der CloudConsole machen?

Die nachfolgenden Funktionen sind – abhängig von der Cloud und dem Vertrag –  verfügbar:

  • Löschen von Dateilocks
  • Löschen des Papierkorbs
  • Löschen der Datei Versionen
  • Installation der Dokumentenbearbeitung OnlyOffice
  • Installation der Dokumentenbearbeitung Collabora
  • Installation von unserem Email-zu-Cloud-Gateway – Mail2Cloud
  • Upgrade Steuerung (Kein Upgrade, Minor Updates, Minor- und Major-Updates)
  • Reset der Cloud

 

CloudConsole über den Kundenbereich aufrufen

Melden Sie sich mit Ihrer Emailadresse unter https://ocloud.de/custom/ an.

Wählen Sie dann Clouds aus und ggfs. aus einer Liste die jeweilige Cloud aus. Wenn Sie nur eine Cloud haben, sollten Sie diese Auswahl automatisch  überspringen.

Klicken Sie dann auf CloudConsole

 

CloudConsole über Ihre Cloud aufrufen

Aufrufen Ihrer Cloud https://HierIhreCloudadresseersetzen.ocloud.de im Webbrowser

und mit dem ersten Login-Mamen (als Administrator) aus den Zugangsdaten anmelden.

Kundenbereich öffnen

Auf CloudConsole klicken

 

 

Posted in: Administration, Cloud, CloudConsole, Dokumentenbearbeitung, Nextcloud, oCloud, ownCloud | Tags: , , , , , , , ,

Comments are closed.